Montag, 12. September 2011

Ihr Lieben! Herzlich Willkommen................

.......zu meinem ersten Post!


Gestern sollte ein sonniger Tag werden und meine Freundin & seelenverwandte Creativ Sister Kathy (http://creative-sis.blogspot.com/) und ich wollten zu dem rieeeeeeesigen Trödel im Westfalenpark. Gesagt - getan! Nach ca. 15 Minuten fing es an zu tröpfeln......bis dahin hatten wir aber schon einige schöne Dinge ergattert.....   
                                        
  Kurze Zeit später fing es an zu regnen und dann zu schütten..... Da wir echte Trödelliebhaber sind, trabten wir tapfer 2 Stunden durch den Regen - wir hatten ja eine Mission ;-) Klitschnass rettete uns Kathys Mann und holte uns ab. Zuhause dann Sichtung der Schätze........

WOW....das haben wir alles geschleppt - plus ein großes Tellerbord (das stand noch zum Trocknen in der Badewanne)   Die alten Schlittschuhe werden noch so bearbeitet , dass Sie seeeeeeeehr alt ausschauen....

In der Weihnachtszeit hänge ich sie dann ganz im Stil von Jeanne d' Arc Living mit  Tannenzweigen an unsere Tür. 

                                     
        Diese alten Garnrollen werden noch zwischen Kathy und mir aufgeteilt...........


                                      

.....................wunderschönes altes Besteck......I LOVE IT

Wegen dem Regen haben wir nur ein Bruchteil des tollen Trödelmarktes gesehen - aber gestern schon beschlossen, dass wir in einem Monat wieder dabei sind. Wenn ich noch einen Standplatz bekomme, dann werde ich mich mit 90% Inhalt meines Kellers dort hinstellen!
Ich brauche Platz für größere Bastelprojekte.....

Auf welche Trödelmärkte geht Ihr denn am Liebsten und kennt Ihr schöne Trödelscheunen in NRW?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Herzlichst!
     Irene






Kommentare:

  1. erste, erste, ersteeeeeeeeeeeeeeeee °träller°
    mein liebelein, ich heiße dich herzlich willkommen in der bloggerwelt!
    ...auf einem weiten weg ein stückchen weiter ;) hoffe das wir noch ganz, ganz weit zusammen gehen...und trödeln ;*

    lieb dich, meine bekloppte uschi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - ich bin die Zweite,
    sehr neugierig habe ich mir gleich deinen ersten Post angeschaut.
    Tolle Dinge habt ihr da auf dem Flohmarkt gefunden. Und das habt ihr alles zu zweit getragen?!
    Ich bin schon sehr auf neuen Postbeiträge von dir gespannt.
    Viel Erfolg mit deinem Blog wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ..ich bin die dritte :-). Herzlich willkommen in der Bloggerwelt liebe Irene, schön das du zu uns gefunden hast!
    Tolle Schätze habt ihr am Trödelmarkt zusammen getragen!
    Ich freue mich auf deine nächsten Posts.
    Alles Liebe und viel Spaß in der Bloggerwelt
    wünscht dir von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. @ Jutta...Dat Renchen hat das gaaaaanz allein getragen!!! Ich war faul und hab immer nur mit´m Kopf geschüttelt wenn Fräulein "muss ich haben" wieder zugeschlagen hat ;D Wie gut, das das morgen nur nen kleiner Trödel ist ;)))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    da sind ja wunderschönen Dinge ertrödelt worden - super.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg in allem, was Du noch vorhast.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und herzlich willkommen!
    Bin gerade von der lieben Kathrin zu Dir gehüpft!
    Viel Spaß bei bloggen.
    Schau gern wieder vorbei.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen auch von mir!
    Bin ja selber auch noch relativ neu, kann dir aber sagen, dass ich noch nirgends so herzlich aufgenommen wurde wie hier in der Blogger-comunity!
    Und Vorsicht!- Bloggen macht süchtig :)
    Wünsche dir viele viele liebe Kommentarzeilen (so bereichernd!) und viele genussvolle Momente beim Bloggen! Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    bin über deine liebe Freundin Kath hier her gekommen und ich kann mir sehr gut vorstellen wie ihr zwei die Trödelmärkte unsicher macht. Tolle Dinge hast du da erbeutet. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Moin,Moin, liebe Irene,

    ich habe Deinen Blog heute über Kath entdeckt und bin begeistert. Ich wurde, wenn ich meine Liebe zu Shabby Chic, von meinen Freunden immer etwas verständnislos angeschaut. "Shabby...was??? Aber hier im Bloggerland, sehe ich das es sehr viele, liebe Leute gibt, die meine Leidenschaft teilen. Und zu meinem Glück hat jetzt in meiner Stadt auch ein zauberhafter Shabby-Laden eröffnet-das Sündenherz von der lieben Manuela, die wie der Zufall es will, den Kommentar vor mir abgegeben hat. Da ich auch sehr gerne auf Flomärkte gehe, würde mich sehr interessieren, wann der nächste Trödel im Westfalenpark ist. Wie kommst Du denn an die Flohmarkttermine?
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hallo Irene,

    Du bist jetzt also auch eine von den Mutigen und Fleißigen die einen Blog schreibt. Respekt. ich bewndere all diese kreativen Frauen und auch Männer ob Ihrer Disziplin, so eifrig über die verschiedensten Dinge in Ihrem Leben zu berichten.
    Ich bin lediglich ein stiller Leser. Mir fehlt es leider an der zeit einen Blog zu schreiben. Oft habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nur gucke, manchmal poste, aber selbst nichts biete. Aber so ist das,. Auch Du stehst ab sofort unter meiner "ständigen Beobachtung.
    Ich wünsche dir für Deinen Blog alles Gute und immer liebe Leser.

    Eine schöne Woche
    Sylvia

    AntwortenLöschen