Dienstag, 20. September 2011

Ihr Lieben!

Ich bin sprachlos .... (und das kommt selten vor) ! Sooooooooooo herzlich wurde ich in die Bloggerwelt aufgenommen! Ich freue mich! Herzlichen Dank an Euch alle!!!

Claudia von White Feelings wollte wissen wo man die Trödeltermine im Westfalenpark erfahren kann.

Apropos Trödelmark...
Heute wollte ich eigentlich zum kleinen Trödel nach Wambel - aber das Wetter ist so ungemütlich, dass ich mich entschieden habe weitere Tags für den Shop zu machen. 
Tags mit dem bezaubernden Madonnen Motiv habe ich letze Woche gemacht.


Heute versuche ich weitere Tags mit diesen Motiven zu machen


Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Tag nicht nur an Geschenken (für die Freundin, Schwester, Mutter) mit schönen Kosmetikartikeln zum Beispiel von L'OCCITANE (I love it!!) gut ausschaut,
  sondern auch schön an alten Kristall Flakons im Bad. Was meint Ihr?

Ach ja... ich liebe Madonnen & Madonnenbildchen!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Herzlichst!
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    deine Tags sind wirklich sehr gelungen und machen sich an Flaschen und Flacons ganz besonders gut.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Irene,

    vielen lieben Dank für die Info.
    Deine Tags sind absolut traumhaft. Außer an Flaschen und Flacons kann ich sie mir auch gut zu Weihnachten(gerade die mit der Madonna) an Tannengrün oder Engelsflügeln etc. vorstellen.

    Ich wünsche Dir noch vile Spaß beim Basteln und einen kuschligen Tag.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind wunderschön! Würde ich sofort an meine Weihnachtsgeschenke hängen! Aber auch als Deko, zum Beispiel am kleinen Tellerregal würde sich deine Maria gut machen :)
    Die besten Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    sehr schöne Tags, ich liebe ja auch diese ganzen Devotionalien (ich hoffe das schreibt man so ;-)) also die sakralen Sachen und daher bin ich ganz begeistert auch von Heiligenbildern und Madonnen besonders, gell ;-). Wie kommt man in deinen Shop, irgendwie finde ich keinen Link oder Button?
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. hey uschi ;* na klaro, was denkst du den warum ich mich "gestresst" an die Duftsäckchen setze!? damit du nicht mehr rumnörgelst ;)) hättest´e gern mehr als die vier, oder ne handvoll noch andere, oder erstmal nur die vier zum ausprobieren!? tell me...

    schmatzer ;*
    die schwester

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in der Bloggerwelt und wow, das nenn ich tolle Sachen!!!
    Gruß
    Shiri

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sind wirklich sehr schöne Ideen! Sieht bestimmt wundervoll aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Renchen,
    ich liebe es, von einem schönen Blog auf den anderen zu kommen! Über creative-sis bin ich jetzt bei Dir gelandet, ganz neu und vielversprechend! Also herzliche willkommen hier! Soooo schöne Tags!!! Übrigens habe ich da auch Dein liebes und zauberhaftes Päckchen gesehen, seufz! Und flohmarktsüchtig bin ich auch...haben gerade Coburg unsicher gemacht, Rieseninnenstadtflohmarkt! Und natürlich *pfeif* fündig geworden...
    Herzliche Grüße,
    Irina (oder Irinchen, sind uns da ja etwas ähnlich..)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene!
    Ich bin gerade durch Kath's wundervolle Verlosung hier gelandet und da auch ich den Shabby-Stil sehr liebe, trage ich mich sehr gerne als Leserin bei dir ein. Ich freue mich immer total, wenn ich einen neuen schönen Shabby-Blog entdecke!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen