Dienstag, 29. November 2011

....ein wunderschöner Tag

war es!

Der Weihnachtsmarkt in Kathys Gartenhaus war einfach toll - viele Freunde, Bekannte und Besucher haben den Weg zu uns gefunden und sich wohgefühlt. Es war rundum ein erfolgreicher und wunderbarer Tag.
Ganz herzlichen Dank an all jene, die uns mit ihren wunderbaren Kommentaren und guten Wünschen die Daumen gedrückt haben
Danke!!!
Schade, dass ihr soweit wegwohnt!!




Nachdem alle Sachen im Gartenhaus aufgebaut, eingeräumt und dekoriert waren, sah das Gartenhaus wunderschön aus. Ein paar Quadratmeter mehr und es wäre der perfekte Laden..... träum...




Auch Madonnen in verschiedenen Größen und Ausführungen gab es .... selbstverständlich!


      Hyazinthengläser und passende Cones gehören für mich ebenso zur Weihnachtszeit wie


Engelsflügel aus Draht oder Federn.
 Die Engelsflügel aus Draht sind von Jeanne d'Arc Living und ich finde sie - geschmückt mit einem kleinen Kiefernzweig und Spitzenband - einfach nur bezaubernd!


....suchen, schauen, stöbern
&





Am Abend erstrahlte das beleuchtete Gartenhaus und der mit Kerzen geschmückte Garten wunderbar weihnachtlich..




Der nächste Markt im Gartenhaus kommt bestimmt!
Herzlichst!





   Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    muss das toll gewesen sein ... ich wäre bestimmt gekommen, wenn es in der Nähe gewesen wäre.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ja, ich bin wirklich froh alle Geschenke doch so schnell zusammen zu haben. Ich habe nach dem beide Männer ja krank waren niiiiiiieee damit gerechnet.
    Ich wünsche deinem Sohn, auch eine schnelle Genesung. Bei uns ist heute zum Glück wieder alles Ok.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene..zufällig bin ich hier gelandet und freue mich,denn schon einige Male habe ich die JDA bei dir bestellt (auf den Namen meines Mannes) und kann dir nun mal "sagen" wie schön und ansprechend du deine Ware verpackst...schön,dass ich deinen Blog gefunden habe..weniger schön ist,dass ich deine Ausstellung nicht live gesehen habe:-) es sieht alles total ansprechend und liebevoll dekoriert aus..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    das war ein süßer Weihnachtsmarkt mit liebevoll ausgewählten Wohnaccessoirs! Du warst wieder eine sehr herzliche Gastgeberin!! Mit den bei dir erstandenen schönen Dingen hab ich zuhause auch schon mit viel Freude dekoriert! Freu mich aufs nächste Mal. Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. ...und der Kronleuchter von Chic Antique hängt jetzt auch! Er sieht sooo schön aus. Danke!Suse

    AntwortenLöschen