Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtsmarkt Vorbereitungen...

Große Freude! Bald ist es soweit! Die Vorbereitungen für unseren kleinen Weihnachtsmarkt laufen auf vollen Touren. Die Artikel von Jeanne d'Arc Living und Chic Antique sind eingetroffen und warten darauf im Gartenhaus dekoriert zu werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack einiger schöner Dinge, die wir anbieten wollen :


Das bezaubernde Weihnachtsmagazin von Jeanne d' Arc Living


Wunderschöne Kalender Karten


Diesen nostalgischen und sehr ausgefallenen Betthimmel

                                 
...... und noch viel mehr


und von Chic Antique werden wir anbieten:






Hier nochmal die Einladung für Euch



Herzlichst
              Irene

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen!!! Wäre auch so gerne da, aber es ist doche etwas weit...
    Noch eine schöne betriebsame Zeit bis dahin ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    so wunderschöne Sachen, die Karten sind traumhaft schön und auch die Kreuze und Klammern.
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, ganz liebe Besucher und gute Geschäfte, leider ist es ja viiiel zu weit weg für mich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich! Danke für Deinen lieben Kommentar :o)
    Wenn Du magst, wartet auf Dich ein Award bei mir - Du siehst, es gefällt mir wirklich gut auf Deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hab Deinen Blog eben über unser Suserl gefunden und muss sagen, hier gefällt es mir :-)
    Und wäre die Weihnachtsausstellung nicht sooooooooooooooo weit weg, ich würde zu gerne kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz wunderschönen Blog hast du da! Gefällt mir sehr gut und auch ich bleibe und träume und staune & verweile.....;o)

    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, doch 5 Stunden fahrt sind mir etwas zu weit ;o( Schade!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen