Dienstag, 29. November 2011

....ein wunderschöner Tag

war es!

Der Weihnachtsmarkt in Kathys Gartenhaus war einfach toll - viele Freunde, Bekannte und Besucher haben den Weg zu uns gefunden und sich wohgefühlt. Es war rundum ein erfolgreicher und wunderbarer Tag.
Ganz herzlichen Dank an all jene, die uns mit ihren wunderbaren Kommentaren und guten Wünschen die Daumen gedrückt haben
Danke!!!
Schade, dass ihr soweit wegwohnt!!




Nachdem alle Sachen im Gartenhaus aufgebaut, eingeräumt und dekoriert waren, sah das Gartenhaus wunderschön aus. Ein paar Quadratmeter mehr und es wäre der perfekte Laden..... träum...




Auch Madonnen in verschiedenen Größen und Ausführungen gab es .... selbstverständlich!


      Hyazinthengläser und passende Cones gehören für mich ebenso zur Weihnachtszeit wie


Engelsflügel aus Draht oder Federn.
 Die Engelsflügel aus Draht sind von Jeanne d'Arc Living und ich finde sie - geschmückt mit einem kleinen Kiefernzweig und Spitzenband - einfach nur bezaubernd!


....suchen, schauen, stöbern
&





Am Abend erstrahlte das beleuchtete Gartenhaus und der mit Kerzen geschmückte Garten wunderbar weihnachtlich..




Der nächste Markt im Gartenhaus kommt bestimmt!
Herzlichst!





   Irene