Mittwoch, 7. März 2012

Ei Ei Ei...Ostern naht


Hallo ihr Lieben!
Ostern naht und ich musste mich nun entscheiden, wie unsere Osterdeko ausschaut...
Das ist gar nicht so einfach, da ich mich mit den quietschbunten Osterdekorationen etwas schwer tue.

Also bleibt meine alte - geerbte (recht bunte) & sehr nostalgische Osterdeko dieses Jahr auf dem Boden.
Auch bei unserer shopping Tour für den Shop in Holland haben mich die ganzen farbigen, großen und verschiedenen Osterdekorationen eher überfordert als inspiriert.

Entschieden habe ich mich letztendlich für 2 Dinge, mit denen ich schon Weihnachten unser Zuhause dekoriert habe - altes Notenpapier, alte Buchseiten mit altdeutscher Schrift und ein ausgewähltes Motiv.
Und was soll ich sagen - ich habe mich doch tatsächlich in meine eigenen Ostereier "verliebt"..
Es passiert fast nie, dass ich etwas, das ich selber mache, so 100% gut finde. ;-)



Ganz mutig also, habe ich heute die Eier in meinem Shop eingestellt


Passende Geschenkanhänger sind bereits vorbereitet und Spitztüten zum Befüllen sind ebenfalls in Arbeit.

Heute Abend jedoch werde ich erstmal für die liebe Ulla (♥ein besonders herzlicher Kontakt seit Beginn meines Shops♥) ihre Gästeseifen mit diesem wunderschönen Motiv

fertig machen. 
Liebe Ulla, bis zum Wochende hast Du Deine Seifen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen & entspannten Abend!

Herzlichst!
Irene













Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    die Eier sind traumhaft schön!
    Ich bin auch völlig weg von der bunten Deko(siehe mein Blog), meine Eier sind noch schlichter in diesem Jahr!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    sehr schöne Ostereier.
    Hast du eine neue Schrift für deine Posts gewählt? Irgendwie tue ich mich heute etwas schwer mit dem Lesen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen