Freitag, 2. März 2012

Wieder da, Frühlingsgefühle....

&
ein wenig spät
bin ich dran mit meinem ersten Post im Jahr 2012.
Meine Blogpause war nicht ganz freiwillig....


Eine Serie von (Kinder)-Krankheiten - mit Lungenentzündung etc. haben uns alle regelmäßig seit November "Schachmatt" gesetzt. Dazu kamen diverse Umräum & Umgestaltungen in unserem Zuhause und sehr viiiieeeeeel Arbeit mit dem Shop (das freut mich besonders!).Das alles hat mir kaum Zeit zum "Atmen" gelassen, geschweige denn zum Posten.

Ein ganz, ganz ♥♥♥♥liches Dankeschön an Euch alle, die Ihr so geduldig gewartet habt!♥♥♥♥

Es gibt viel zu berichten in den nächsten Tagen und Wochen. Aber heute Abend wünsche ich Euch erst einmal einen blumigen Start in das Wochenende



Herzlichst
                        Irene

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    ich freu mich ganz doll, dass du wieder da bist, schön von dir zu lesen.
    Ich wünsch dir alles Liebe und hab ein tolles Wochenende von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana!!! Ganz herzlichen Dank!! Dir auch alles Liebe und ein schönes Wochenende!! Herzlichst, Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    schön, wieder von Dir zu lesen!
    Wir hatten auch diverse Krankheiten zu überstehen, meine Kinder und ich...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, herzlichen Dank! Ja, es ist wirklich anstrengend mit den ollen (Kindergarten) Viren....
      Deine Bilderrahmen sind toll geworden!
      Herzlichst! Irene

      Löschen
  5. Liebe Irene,
    schön, dass Du wieder da bist! Hoffe, eure Krankheiten sind jetzt alle gebannt und alle sind wieder gesund?! Bin schon gespannt, was Du alles zu berichten hast! Der blumige Gruß ist schonmal wunderschön. Freut mich sehr, dass Dein Shop so gut läuft!
    Alles Liebe,
    Irina
    ...sei so lieb und antworte, wenn Du magst, direkt auf meinem Blog :o)Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,

    schön wieder von Dir zu lesen und herzlichen Dank für das schöne Bild! Ein Lichtblick am heutigen (nicht sehr schöen Tag)....

    Freue mich schon auf neues von Dir!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend - ich gehe jetzt weiter streichen - auch einer der Lichtblicke heute :-)

    Melanie

    PS: Behalte die Flügelchen für's Babyzimmer immer noch im Auge ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, seeeehr gespannt, hoffe ich Du berichtest mir über Deine Streichaktion! Das kling nach Überzeugungsarbeit ;-)
    Flügelchen sind für Dich reserviert!

    Herzlichst, Irene

    AntwortenLöschen