Montag, 8. April 2013

Auszeit beendet & Freebie

Hallo ihr Lieben!

...wie die Zeit vergeht .... Seit meinen letzten Post sind ja nun doch seeeeehr viele Monate Wochen vergangen ...hüstel... und einige meiner lieben Kunden haben mir geschrieben und mich gefragt weshalb ich gar nicht mehr poste.
Die letzten 6 Monate waren emotional sehr anstrengend und aufreibend. Der Versuch den Tag zu "überstehen" und die alltäglichen Dinge abzuarbeiten, die getan werden müssen, haben mich all meine Kraft gekostet. Die Energie und die Lust, mich mit den schönen Seite des Lebens zu beschäftigen, zu dekorieren, Blogs zu lesen, oder zu Posten fehlte mir.
Aber: 
Quelle: Pinterest



Gar nicht so einfach nicht in Panik zu geraten, wenn einem das Leben ordentlich in den Hintern tritt....

Aber jetz bin ich wieder da! Mit vielen Ideen und neuer Kraft.  Eine Auszeit vom Alltag in der Wärme tat sehr gut und die Zeit am Mittelmeer mit meinem Kind war wunderbar! Oscar feierte dort auch seinen 5. Geburtstag und so war es ein ganz besonderer Urlaub für uns.






In einem Post vom November (Kücheninspiration und Weihnachtsvorbereitung) hatte ich Euch von meinem Vorhaben der Küchenrenovierung erzählt. Tatsächlich bin ich sofort in den Baumarkt gefahren und habe einiges an Material besorgt. Losgelegt habe ich da noch nicht, weil ich mir zum einen die Energie - und zum anderen eine "fachkundige" Hilfe gefehlt hat, die mir sagen konnte was umzusetzen geht und was nicht. Die habe ich nun! Sobald es losgeht, werde ich Euch davon berichten.
In den letzten Monaten hat sich hier nicht viel verändert und ich habe auch keine Fotos gemacht. Bis dahin möchte ich Euch ein paar wunderschöne Bilder zeigen, die ich im Netz gefunden habe und ein Freebie. Da ich noch nicht weiss, wie ich hier ein PDF Dokument einfüge, einfach auf das Bild klicken und auf Eurem PC speichern.

Ersteinmal das tolle Freebie:






Diese Bilder finde ich wunderschön und insprierend:


 Einfach nur schön!
Ein Arbeitsplatz wie ich ihn gerne hätte....
 Ein wunderschönes Zimmer für Gäste! Shabby Chic in Perfektion!

Endlich habe ich auch 2 (Jipppiiiieeee) von den tollen Adirondack Chairs - allerdings in weiss - ganz klar ;)


Bis bald und bis dahin sonnige Frühlingstage!

Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Das mit der verrinnenden Zeit kenne ich nur zu gut...Tolle Bilder zeigst Du! Den Arbeitsplatz würde ich auch nehmen....
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irina! Schön von Dir zu "hören"!! Den Arbeitsplatz hätte ich auch gerne! Bin bereits auf der Suche ;)
    Ganz herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    schön von dir zu lesen, ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht und die Bilder sind toll, ich würde auch gerne so wohnen wollen.
    Danke für das superschöne Freebie und dir alles Gute
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana!
    Danke für Deine herzlichen Worte! Ja - so würde ich auch gerne wohnen wollen und "arbeite" fleissig an der Umsetzung. Ich freue mich schon auf das Lesen und Schauen in Deinem schönen Blog (habe ja einiges nachzuholen) Der gestiefelte Kater ist total klasse!! Den hätte auch ich sofort mitgenommen!
    Ganz herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    fein, von dir zu hören. Ich halte die Daumen, dass es bergauf geht! Deine Auszeit klingt schön. Und deine Bilder lassen mich träumen.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dania!
    Herzlichen Dank für das Daumen drücken!! Die Auszeit am Meer war wirklich schön und war nötig! Auch in Deinem Blog habe ich viiiiieeeel verpasst & nachzulesen/schauen - wie ich gesehen habe ;) ! Ich freu mich darauf!!
    Herzliche Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen