Freitag, 12. April 2013

Wochenende, Frühlingssonne & Adirondack Chairs

Ihr Lieben!
Die Päckchen für den Shop sind gepackt, das Haus ist aufgeräumt und geputzt, mit dem Kind zusammen den Wochenendkuchen gebacken (Küche nochmal geputzt) ;) und nun beginnt ein hoffentlich sonniges und entspanntes Wochenende!
So gerne möchte ich endlich in meinen neuen und lang ersehnten Adirondack Chairs, die ich bereits im tiefsten Winter "fürn Appel und 'nen Ei" gekauft habe, die Sonne genießen. Ich habe sie mir schon gaaanz lange gewünscht, sie sind aber sonst kaum bezahlbar. FREU!!!  
Da sie fast genau so aussehen wie die Stühle auf dem Foto, bin ich so frei und poste mal dieses Bild - bis ich wieder eigene Bilder gemacht habe. Das kleine Garten Haus finde ich übrigens auch wunderschön und vielleicht könnte ich ja das Garten Haus im hinteren Teil des Gartens so ähnlich umgestalten....... ;) Das wäre Projekt - vermutlich 2004a - welches ich in Angriff nehmen möchte.
 
                                               http://www.go-cottage.com/images/front_studio.jpg
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit reichlich wärmender Frühlingssonne!
Herzlichst!
 

Kommentare:

  1. Du Glückliche!!! Diese Stühle wünsche ich mir auch schon so lange...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara! Das bin ich wirklich! Nach ewig langer Suche nach bezahlbaren Stühlen bin ich fast geplatzt vor Stolz als ich sie zusammnengebaut habe. ;)
    Ganz herzliche Grüße und ich bin gespannt wie Dein Schlafzimmer wird!
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    soo schön wieder von Dir zu lesen! Jetzt freue ich mich auf Neuigkeiten und Bilder von Dir! Wenn Du mal Hilfe brauchst bei deinen Umbaumaßnahmen etc. - einfach melden :) Die Stühle sind ein Traum und jetzt weiss ich endlich auch mal, wie sie heißen und wonach ich suchen muss...

    Bis bald und lieber Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen