Mittwoch, 8. Mai 2013

BROCANTE

Ihr Lieben,
passend zum Trödelmarkt am Florian (Westfalenpark Dortmund)
vorletztes Wochenende, kam das lang ersehnte Buch "Genial und Gebraucht" von Jeanne d'Arc Living an.
 
 
Einige Exemplare des Buches Genial & Gebraucht von Jeanne d'Arc Living findet Ihr noch in meinem Shop
 
Nach dem Lesen des Buches und mit vielen neuen Ideen wie ich mit welchen alten Trödelfunden das Haus noch ein "bisschen" aufhübschen könnte, machte ich mir eine lange Liste und freute mich schon auf den Trödelmarkttag (ohne Kinder...Jeaaahhh) aber mit meiner Freundin..




 2 Stunden vor der offiziellen Eröffnung waren wir da... 7 Stunden schleppte ich sie kreuz und quer durch den völlig überfüllten Park ....(DANKE BELLA)....
Die Liste mit den "brauche ich wirklich ganz dringend Dingen" musste ja abgearbeitet werden ;)  


 



 Leider gab es diesmal kaum Stände mit alten Sachen und so war meine "Ausbeute" recht gering. Alter Brautschmuck und ein gaaanz alter Wäschekorb waren meine besten Funde.

Glücklich und ein bisschen erschöpft plante ich gleich den nächsten Trödeltag.

Bevor ich wieder trödeln kann (akuter Platzmangel ;)), werde ich mit Freundinnen an diesem Wochenende selber auf dem Trödel stehen und viele, viele Dinge verkaufen, von denen ich mich leicht trennen kann. Ich bin sehr gespannt! Es wird mein erster Trödel, an dem ich die Seiten wechsel....

Ich werde berichten!

Bis dahin!

Herzlichst
        Irene



 



 

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    ich liebe auch Trödelmärkte und man wird gerade verrückt wenn man nicht viel findet.Man nimmt genug Geld mit,schaut nach Sachen und hat kaum Beute,aber wenn man nur mal so,zufällig auf einen Trödelmarkt gelangt und hat nicht viel Geld dabei,dann findet man ganz viele Sachen die man kaufen könnte:-)
    Na ja,für den nächsten Markt drücke ich Dir die Daumen das Du mehr findest.
    Alles liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    genau so ist es!! Und diesmal war ich wirklich mal gut vorbereitet mit Trolley und genug Bar und Kleingeld ;)
    Ich hoffe der nächste Markt wird "erfolgreicher"!
    Auch Dir viel Glück bei Deiner nächsten Schatzsuche!
    Herzlichst,
    Irene

    AntwortenLöschen