Sonntag, 12. Mai 2013

COZY RAINY SUNDAY AND HAPPY MOTHERS DAY

...mit selbst gebackenen Herz und Stern Baguette

Ihr Lieben!
Draussen ist es kalt und regnerisch....

Quelle: http://pinterest.com/pin/450641506434234736/
 
Also genau das richtige Wetter um frisches Baguette zu backen,
 

 
in Ruhe zu Frühstücken und einen gemütlichen, faulen Muttertag zu beginnen...
 

 
In der Dezemberausgabe 8/2010 des Jeanne d'Arc Living Magazins sah ich diese schönen Herz Baguettes.


 
 
Ich fand die Idee so schön, dass ich sofort angefangen habe nach Baguette Formen zu suchen (...das hat gedauert, da mir nicht klar war ob ich nach alten oder neuen Formen suchen muss und wie sie heissen könnten..).
Diese Baguettes in Herz und Sternform begeistert nicht nur mein Kind. Auch Freunde die uns zu einem Käse & Weinabend besuchen, finden die Baguetts klasse und baten mich, ihnen auch diese Formen zu bestellen.
Falls ihr Interesse an den Formen habt, bitte bei mir melden. Ich werde Anfang der Woche ein paar Formen für den Shop bestellen und kann dann gleich welche reservieren.
 

Da der Trödeltag mit meinen Mädels dieses Wochenende quasi "ins Wasser gefallen" ist (wir wollten mal die Seiten wechseln und selbst verkaufen) - werde ich heute den faulen (Mutter)Tag geniessen und einfach mal nichts tun....mal sehen ob das klappt ;)
 
Ich wünsche allen Müttern einen besonderen Tag, den Ihr hoffentlich mit Euren Lieben verbringen könnt und einen entspannten Rest - Sonntag!

♥ DANKE auch an meine Mutter!! ♥
Herzlichst

 
 
 
 

 

 

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Herz und dem Stern, ist ein bisschen Abwechslung auf dem Tisch.
    Schönen Restsonntag wünsche ich dir und deinen Lieben..Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Ja, das finde ich auch und es macht deutlich mehr Spaß diese Baguetts zu backen als "normales" Brot!
    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Restsonntag!
    Herzlichst,
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    ich hab das auch mit den Backformen gesehen und bin seither auf der Suche nach so was, falls du noch so eine Herzform hast, ich hätte sehr großes Interesse.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschön dein blog!!:) schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr über kritik freuen stecke ja noch sehr am anfang :) http://lenilenchenloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen