Sonntag, 19. Mai 2013

ICH SAGE DANKE!! GIVE AWAY 'S und frohe Pfingsten!!

Ihr Lieben!!
Starten möchte ich diesen Post mit einem drei tollen
GIVE AWAY'S !
So möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken!
 Für so viel Interesse an diesem Blog mit über 10.500 Seitenaufrufen - aus vielen verschiedenen Ländern.
Für ganz viele liebe Mails und und tolle Kontakte, die erst durch den Shop und den Blog entstanden sind! 
DANKESCHÖN IHR LIEBEN!! 
Und los geht's...

 Zu gewinnen gibt es 3 Preise:

Preis Nr. 1
Das wunderschöne, neue Buch von Rikke Larsen "Honigduft und Blütenzauber"






Preis Nr.2

Das inspirierende neue Buch von Jeanne d'Arc Living "Genial und gebraucht" - mit einer Fülle traumhafter Fotos

&
den handtaschenfreundlichen ;) und super praktischen, ewigen Kalender & Adressbuch " Unvergessliche Tage", von Jeanne d'Arc Living  - wie gewohnt mit traumhaften Bildern

 Um einen dieser drei wunderschönen Preise zu gewinnen, müsst ihr folgendes machen: 
  •    mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog
  • hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar & nennt mir aus dem Country Homestyles Shop Euer Lieblingsprodukt oder schreibt, was Euch an diesem Blog besonders gut gefällt oder was Euch hier fehlt - oder beides ;).
  •  wer bei Facebook die Country Homestyles Seite liked und einen Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil.
  • Wenn ihr das Ganze noch mit Euren Freunden teilt - ob in Eurem Blog (bitte kurz im Kommentar vermerken) oder bei Facebook...dann gibt es doppelte Gewinnchancen.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen und Euren Wohnort unter den  Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. 

Wer mag, kann eins der Bilder mitnehmen und die Verlosung verlinken - doppelte Gewinnchance :)

Das Give Away startet sofort und endet am Sonntag, den 26.05.2013 um 20 Uhr.
Die Namen bzw. Blognamen der Gewinner werden dann so schnell wie möglich hier bekannt gegeben.
VIEL GLÜCK!!
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende mit Sonne und Wärme!
......ich gehe jetzt in den Garten und pflanze meine 10 neuen  Stockrosen (gefüllt & cremeweiss - natürlich ;)), die just von der Baumschule meines Vertrauens geliefert wurden...
Herzlichst!
Irene

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Giveaway, gerne mach ich da mit
    und verlinke die Verlosung auch gerne auf meinem Blog.
    Mein Lieblingsproduckt aus dem Shop ist der Chic Antique Kronleuchter, den find ich so toll, den kann ich mir gut im Wintergarten oder der Terrasse vorstellen.
    So nun hoffe ich mal auf mein Glück, das ich einen der schönen Preise gewinne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, was fuer eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit.
    Ich habe viele schöne Sachen im Shop gefunden, doch besonders gefällt mir der Fliegengitterschrank.
    Er steht ganz oben auf meiner Wunschliste!!!!!
    Stockrosen liebe ich auch sehr, vorallem in weiss und gefüllt, doch leider haben wir hier nicht so tolle Gärtnereien :(
    So, nun springe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ach herzchen, ich liebe soooo viele deiner tollen dinge ;*

    jetzt hab ich ewigkeiten nicht mehr an einer verlosung teilgenommen, und dann kommst du! ;)

    geteilt bei fb wurde, mein lieblingsartikel ist der wundervolle potholder den ich mir leider im moment nicht leisten kann ;( und als nächstes auf meiner liste steht auf jedenfall: genial und gebraucht! ...und nun weiter im text, damit ich auch ja alle chancen nutze ;)

    ich wünsche dir noch einen wundervollen pfingstmontag und hoffe das wir uns ganz bald endlich wiedersehen und ich mich wieder auf den neusten stand bringen kann ;*

    ach so, was mir hier fehlt ist auf jedenfall dein online-shop, der doch schon sooo lang in den startlöchern steht! und was mir besonders gut gefällt ist, dass...ähm, das...ja, das du einfach meine wundervolle reni bist! ;*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    was für eine tolle Verlosung da mach ich sehr gerne mit, der Fliegenschrank der gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    was für eine tolle Verlosung. Obwohl in absoluter Zeitnot MUSS ich unbedingt mit in das Lostöpfchen springen, da mein Lieblingsprodukt im Moment "Genial und gebraucht" heißt... sonst ist es ja immer die JDL aus deinem Shop... ;O) Tja, mir fehlt hier eigentlich nix und dein Blog gefällt mir sowieso sehr sehr gut... würde sagen, dass das ganze Outfit mir am besten gefällt!

    Ich werde deine Verlosung natürlich gerne auf meinem Blog verlinken!

    Wünsche Dir noch schöne Rest-Pfingsten und sende ganz ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,

    so eine klasse Verlosung,da würde ich doch auch mal gerne mein Glück versuchen,als anonyme Leserin.
    "Genial und Gebraucht" steht ganz oben auf meiner Wunschliste auch das wunderbare Eisen Freis ist ein Traum in deinem Shop.
    Danke für so eine tolle Verlosung.
    Wünsche noch eine tollen Abend.

    Liebe Grüße Carmen aus O.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irene,

    so tolle Preise, da mache ich gerne mit. Werde auch gleich noch ein Kommentar bei Facebook hinterlassen. Mein Lieblingsprodukt ist das Buch Genial und Gebraucht.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dieses notizbuch ist echt toll:

    http://www.ebay.de/itm/Nostalgisches-Notizheft-Notizbuch-Paris-french-shabby-/320664191905?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Hefte_Bl%C3%B6cke_Ringb%C3%BCcher&hash=item4aa91343a1

    lg

    Jil aus G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    da mache ich doch auch schnell mit! Meine Lieblingsprodukte sind der Eisenfries von JDL und das neue Buch Honigduft und Blütenzauber.
    In deinem Blog würde ich gerne mal ein paar Fotos von deinem neuen Zuhause sehen. Es ist bestimmt wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Antje aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen! Werd gleich mal ein bißchen stöbern!
    An der Verlosung nehm ich nur zu gern teil, denn mit dem Buch "Honigduft & Blütenzauber" liebäugel ich schon eine ganze Weile!
    Ich werd gleich mal auf meinem Blog verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich folge dir via GFC.
    Bin erst vor kurzem drauf gestossen, aber ich habe keine verbesserungs Vorschläge.
    Mir gefallen besonders gut die Geschenkanhänger, aber in dem Shop gibt es viele schöne Sachen :)

    Liebst, Julia
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene,

    bin grad durch Zufall über Deinen Blog gestolpert. Wow hier ist aber schön, da bleib ich doch gleich noch ein bisschen da.
    Ich muß mich hier erstmal noch ein bisschen umsehen, aber zu verbessern gibts hier eigentlich nichts, außer der Leseranzahl vielleicht .. hihi... das zu ändern liegt ja nicht an Dir, aber ich werd gleich mal helfen das zu ändern und nehm Dein Bildchen mit zu mir, laß das auch mal noch was länger da stehen, den das Giveaway endet ja schon heute.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. ...ich liebe solche Bücher,
    auf jeden Fall mache ich bei deiner zauberhaften Verlosung mit...

    mir gefällt besonders dieser nostalgische Kammerleuchter und
    der Fliegenschrank ein TRAUM *schwärm*

    liebe Grüße und
    schönes, kuscheliges Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      die Verlosung ist bereits beendet und die Gewinner stehen seit heute fest.
      Liebe Grüße, Irene

      Löschen
  14. Mist! Jetzt bin ich zu spät. *schnief* Habe das gerade erst bei Ivi gesehen...

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen