Samstag, 1. Juni 2013

Die Gewinner der 3 tollen Give Away's stehen fest....

Ihr Lieben!

Tataaaaaaa! Die 3 (hoffentlich glücklichen) Gewinner stehen fest!
Ich habe die Namen derer herausgeschrieben und nummeriert, die einen Kommentar hinterlassen haben - diejenigen, die in ihrem Blog oder auf Facebook das Giveaway geteilt haben, zählten doppelt.
Der Zufallsgeneratot hat die Zahlen 8, 5 und 17 gezogen (siehe Screenshot)
  
 
Den ersten Preis - das wunderschöne, neue Buch von Rikke Larsen "Honigduft und Blütenzauber" - hat Ute von Atelier Wiba gewonnen
 

Den zweiten Preis - Das inspirierende neue Buch von Jeanne d'Arc Living "Genial und gebraucht" - hat Kathy von Creative Sis gewonnen
 
 
&
Den wunderschönen Kalender von Jeanne d'Arc Living hat
Ivis life gewonnen





 ♥ Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern ♥
Die Adresse von Ivis life fehlt mir noch. Bitte per Mail an
 
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochende!
 
Herzlichst!
Irene

Kommentare:

  1. Hüpf, Freu, Hüpf, Freu ... haha ich glaubs nicht, ich hab gewonnen ... oh toll!

    Danke, Danke, Danke liebe Irene!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    ich dachte, ich trau' meinen Augen nicht als ich heute morgen so mein Dashbord aufmachte... uih, ich freu' mich wahnsinnig! Super... Dankeschön!!!!!! Ich werde gleich noch mal eben die JDL mitbestellen.... dann kann ja evtl. beides zusammen kommen oder???? Geh' gleich mal in deinen ebay-Shop... ;O))))))

    So kann ein Sonntagmorgen ja wirklich ganz toll starten.... :O))))

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir danke für die schöne Verlosung.
    Ich hatte dir einen Kommentar wegen der Backformen (Herz) zugeschickt. Gibt es die Formen noch?
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      die Formen gibt es leider momentan nicht. Ich bekomme sie auch nur im 3er Set (Herz, Stern, Blume). Soll ich Dir Bescheid geben, wenn ich wieder welche bestelle?
      Herzliche Grüße!
      Irene

      Löschen
  4. Ahhhhhhhhh!!!! Das ich mal bei dir was gewinnen würde hätt ich jetzt nicht gedacht!!!! ;o muss mich setzen und den mädels danken die nicht an der Verlosung teilgenommen haben!!!! ;) freuuuuuu mich!!! So sollte ein sonntag immer starten ;*

    Kuss
    Käißy

    AntwortenLöschen
  5. Na Hallöchen...bei dir ist`s ja traumhaft!

    Von der lieben Ivi bin ich mit der Nase auf deinen Blog gestupst wurden und es hat sich echt gelohnt!

    Liebe Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN und herzlich willkommen, liebe Jutta! Ich freu mich!
      Herzlichst!
      Irene

      Löschen