Mittwoch, 16. Oktober 2013

Juhuuuu Freude! Mein Geschenkanhänger in der LandIdee Wohnen & Deko - Und Eröffnung des neuen Online Shops

Ihr Lieben!

Heute ist ein besonderer Tag für mich! Die LandIdee Wohnen & Deko ist heute erschienen und auf Seite 100 sind die von mir gestalteten Tags / Geschenkanhänger abgebildet! Was für eine Freude und Ehre!! 
Ina Schönrock hat die Tags wirklich wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert. Ich kann Euch ihre website  nur empfehlen! - Ihre Bilder sind ausgesprochen schön und inspirierend! 

Den Erscheinungstemin der LandIdee haben wir zum Anlass genommen und heute Nacht unseren neuen Country Homestyles Online Shop in das world wide web gestellt. Ein Moment, auf den wir seit vielen Monaten hingearbeitet haben! In den nächsten Tagen und Wochen wird der Shop weiter mit neuer Ware befüllt werden. Ich freue mich so darauf!


Foto: Ina Schönrock - www.inaschoenrock.de



Dass der neue Online Shop so aussieht wie er aussieht und dass aus einer Idee und ein paar Bildern, wie ich mir den Shop vorstelle, das geworden ist, was nun zu sehen ist, habe ich Markus Jans von Pixmedien zu verdanken. Seit einigen Monaten arbeitet er an der Umsetzung seiner und meiner Ideen. Ohne ihn wäre der Shop und alles, was damit zu tun hat, nicht so schön geworden! DANKESCHÖN PIXELGOTT ;)

Einen 2. Weihnachtsmarkt im Gartenhaus wird es dieses Jahr auch wieder geben. Davon werde ich Euch in den nächsten Tagen berichten!

Herzlichst! 






Technische Umsetzung / Betreuung: Pixmedien

Kommentare:

  1. Ja Hallo liebe Irene,
    was ist das denn für ein Zufall! Super! Hab dich schon ewig bei ebay als Verkäufer gespeichert und öfters JDL Magazine bei dir bestellt und ich glaub auch noch andere Sachen. Und heute trägst du dich als Leser bei mir ein ;-) Ja ist die Welt doch klein! Das hört sich jetzt vielleicht komisch an...aber bei deinem Profilbild musste ich gleich mehrmals schauen...hab sogar meinen Mann dazu gerufen...ich dachte nämlich, ich seh mich selber! Echt, wir haben brutale Ähnlichkeit...jedenfalls auf diesem Foto! Freut mich sehr, dich jetzt auf diesem Weg ein wenig kennen zulernen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Haalooohoo! ;) liebe Caty!
    Das ist wirklich ein Zufall! Ich habe gestern ähnliches gedacht, als ich Dein Bild sah.... Ich freue mich auch auf diesem Weg mehr von Dir zu erfahren! Du hast mir meinen gestrigen Abend gerettet! Total erschöpft von den letzten Tagen habe ich Dein Blog gefunden. Ich habe schön gelacht und geschmunzelt als ich ein paar Blogeinträge gelesen habe - zu schön geschrieben!!! Unglaublich, was Du aus dem Bad mit dieser rieeesen Badewanne gemacht hast!! Hut ab!!!
    Bis bald mal!
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere! schön ist das! und jetzt geh ich mir deinen shop anschauen ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    Vielen Dank!! Und viel Spaß beim Stöbern! In den nächsten Wochen kommen noch mehr schöne Artikel dazu!
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irene! danke für Deinen tollen Kommentar zum Statement zur Kritik an meinem Blog.... :))) hat mich sehr gefreut von Dir zu lesen....der Onlineshop ist super schön....gehe gleich mal stöbern....hatte diesen Post von Dir irgendwie verpasst.... :))) Tollen Start in die neue Woche wünsche ich! Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen