Freitag, 22. November 2013

Absage vom Weihnachtsmarkt im Gartenhaus

Ihr Lieben,
leider müssen wir aus rechtlichen Gründen den Weihnachtsmarkt im Gartenhaus absagen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in das Wochenende!
Herzlichst,
Irene

Kommentare:

  1. Schade für euch ... ihr habt soviel geplant ....
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ....das tut mir sehr leid, das ist ja voll ärgerlich, so viel Mühe.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh... nein, dass tut mir echt leid für euch! Die viele Arbeit... ich weiß, was hinter so was steht! Aber nichts ist umsonst, ihr könnt' es immer noch unter die Menschen bringen.. aber es ist schon ganz schön ärgerlich!!!
    Liebe Grüße
    Ute
    P.S. ... mein Mann hatte schon die "Route" für uns rausgesucht! Aber ist ja nur aufgeschoben... ;O)))

    AntwortenLöschen