Sonntag, 3. November 2013

Einladung zum Weihnachtsmarkt im Gartenhaus No.2

Hallo Ihr Lieben!!
Es ist soweit! Voller (Vor) Freude möchten Kath von Creative Sis und ich Euch herzlich zu unserem 2. Weihnachtsmarkt im Gartenhaus einladen! Schon seit vielen, vielen Wochen wird renoviert, geplant, eingekocht, gebastelt, genäht, gedruckt und was natürlich auch nicht fehlen darf, neue Weihnachtsartikel geordert, die hier endlich langsam eintrudeln... 
Nachdem Kath und ich 2011 unseren ersten Weihnachtsmarkt in Kathys Gartenhaus veranstaltet haben, findet der 2. nun hier und mit insgesamt 4 sehr kreativen Mädeln statt.
Schon die Vorbereitungen machen richtig Spaß und in unsere "Weihnachtsmarkt im Gartenhaus" Facebook Gruppe werden fast täglich neue Ideen ausgetauscht, unmögliches möglich gemacht und viel gelacht. Manchmal fühlen wir uns auch wie bei "Pleiten, Pech und Pannen" oder "Versteckte Kamera", aber das gehört wohl dazu, wenn 4 Mädel's sowas planen ;)
Wenn das Wetter mitspielt und alles so wird, wie wir uns das vorstellen, dann wird das ein wirklich romantischer Weihnachtsmarkt mit 10000000000000 Kerzen im Garten und um das Gartenhaus herum, mit frisch gebackenen Keksen, leckerem Kaffee und Tee in einem großen Zelt neben dem Gartenhaus, in dem man nach einem ordentlichen Kaufrausch (grinnnns) auch gemütlich sitzen und ein Schwätzchen halten kann.


Wir würden uns riesig freuen, Euch zu unserem Weihnachtsmarkt persönlich begrüssen zu können!!
Herzlichst!



Kommentare:

  1. Seufz ... schneiden wir ein Stück aus der Landkarte ... damit der Weg kürzer wird und ich mal schnell vorbei kommen kann ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ja, das wäre echt klasse wenn das gehen würde ;) !!
      Herzliche Grüße,
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene und liebe Kath,
    wie toll, dass wird bestimmt wunderschön, schade, dass ihr so unendlich weit weg seid.
    Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß, viel Erfolg und ganz viele Besucher, habt noch eine schöne Vorbereitungszeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana! Ganz lieben Dank für Deine Wünsche! Ja, es ist schade, dass soooo viele soooo weit weg wohnen! Kath hat wunderschöne Dinge gemacht (die anderen Mädels auch, die haben aber leider keinen Blog) und die Vorbereitungen sind schon wie zum ersten Weihnachtsmarkt ganz schön aufregend, manchmal auch stressig - machen aber auch ganz schon Spaß!
    Ganz herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja sooo verlockend.
    Ich freue mich so für euch, dass ihr euch gefunden habt und bei all dem Stress, der natürlich dazu gehört, auch jede Menge Spaß habt. Noch sind ja zwei Wochen Zeit... also wünsche ich euch weiterhin Freude bei den Vorbereitungen!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja! Dankeschön!!! Du schreibst: "noch zwei Wochen".... ich denke immer "aaach noch drei Wochen - den Vorbau vom Gartenhaus renovieren wir bis dahin locker und die Regale streiche ich morgen.. übermorgen...Donnerstag ;) ... jetzt hab ich doch ein bisschen angst... lol...
      Herzliche Grüße!!

      Löschen
  5. Liebe Irene,

    Ich bin schon soooo gespannt und die letzte Woche wird schnell vergehen. Über die rote Rose werd ich nachdenken *lach.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen