Freitag, 8. November 2013

Twinkle Twinkle Little Star....

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin total im "Sternenrausch". Unser Motto für den Weihnachtsmarkt im Gartenhaus <-*klick* ist "Sternstunden". Und nach diesem Motto wird wie verrückt gebastelt ...& bestellt....
Gestern kam endlich ein Paket mit haufenweise Holz Sternen... 



......und Zink Teelichtern mit Sternen an. 




Ahhh... und an diesem süßen Holz Kegel Spiel kam ich wirklich nicht vorbei und habe es auch gleich für den Markt und den neuen Shop <- *klick* geordert ... 


Und weil ich mich heute soooo sternig fühle, musste ich mich auch noch im Photoshop auslassen... hab ja sonst nix zu tun, so kurz vor dem Weihnachtsmarkt ..räusper, hüstel



 

Das Lied "Twinkle Twinkle Little Star...." kennt ihr bestimmt (ursprünglich war es wohl Anfang des 19. Jahrhunderts ein französisches Kinderlied (glaube ich) - die Version von Frederika Stahl  <-*klick* höre ich momentan dauernd oft. Es ist total schön und berührt mein Herz - es macht wunderbar "froh sentimental"... genau die richtige Stimmung für mich um kreativ zu sein....Ich wünsche Euch ein schönes & entspanntes Wochenende!


Herzlichst!








Kommentare:

  1. Ach ja,
    ...ich liebe die Sterne auch! Schöne Sachen gibt es bei dir!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caty! Dankeschön!! Ich finde die Sterne auch klasse obwohl sie nicht weiss sind ;)
      Herzliche Grüße!
      Irene

      Löschen