Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas, Frohe Weihnachten, Joyeux Noël.....

Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Mails zu dem Post über den Ausfall des Weihnachtsmarktes im Gartenhaus bedanken!! Das tat gut!!! Dankeschön!!
Und warum der Weihnachtsmarkt so kurzfristig abgesagt werden musste werde ich beim nächsten Mal erzählen. Heute ist hier nur Platz für schöne Gedanken!

Ich hoffe jeder einzelne von Euch hatte gestern einen entspannten Tag und einen wunderschönen Weihnachtsabend - vielleicht mit der ganzen Familie oder mit Freunden oder einfach mit den Menschen, die wichtig sind und es geniesst, wenn man sie um sich hat! <- ich bin ein echtes Schreib- und Formulierungstalent...räusper... ;)

Am Sonntag kam bei uns bereits der erste Weihnachtsbesuch an - gestern Abend folgte weiterer Besuch (am Donnerstag freue ich mich auf noch meeeeehr Weihnachtsbesuch) und ich bin- ehrlich gesagt- total verwundert, dass ich in den letzten Tagen alle Vorbereitungen ohne Nervenzusammenbruch geschafft habe. Alle sollen es schön haben und sich wohlfühlen und trotzdem gibt es ja doch noch haufenweise Dinge zu tun, die vorher nicht erledigt werden können. Ihr kennt das ja sicher.
Aber ich bin glücklich! Zum einen, weil unser Weihnachtsbaum in einem antiken dolly tub steht, den ich mir - nachdem ich ihn/sie/es ein Jahr bei einem Händler in England angestarrt habe ;) 
Bild, Bild, Bild ->

- endlich gekauft habe - Jeahhhhhh - und weil der Baum, den die Männer des Hauses ALLEINE, ohne MICH ausgesucht haben nach ordentlicher Bearbeitung mit der Gartenschere dann doch noch in die "Zinktonne" gepasst hat. Und natürlich auch, weil es gestern ein wunderschöner Abend war. 

Ich wünsche Euch allen noch entspannte und frohe Weihnachtstage!

Herzlichst!






Kommentare:

  1. Hey Irene!,
    Ich habe vor kurzem, mehr oder weniger durch Zufall :-), Deine Seite entdeckt & auch den Shop muss ich mir mal in einer ruhigen Minute genauer anschauen!!!

    Schau doch mal in meinen letzten Post, ich habe dich nämlich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du ihn an nimmst!

    ♥-lichst DEKOVIBE

    AntwortenLöschen