Montag, 14. Oktober 2013

Ich habe getaggt....

Hallo Ihr Lieben!
Vor ein paar Wochen wurde ich getaggt und nun habe ich zurückgetaggt ;) 
Ich habe mir die Regeln im Internet durchgelesen, kann aber die Regel leider nicht befolgen, die besagt, man solle nur Blogger mit weniger als 200 Lesern taggen. Ich kenne kaum Blogs mit weniger als 200 Lesern - oder sie sind bei Blogdingsda und ich wüsste nicht, wie ich sie taggen soll.... 
Also entschuldigt bitte diesen furchtbaren ;) ;) ;)  Regelverstoss.
Das soll ja alles Spaß machen und ich würde mich freuen, wenn die 5 "getaggten" Lust und Zeit haben die Fragen zu beantworten! Das ist keine Pflichtveranstaltung!! 

Und zwar: 
Miriam von: kleine wohnliebe
Ute von: Atelier Wiba   
Barbara von: Maiglöckchen
Ivi von:  Ivi's life
Kath von: creative sis

Und hier die 10 Fragen:
1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
2. Welche Farbe oder Farben findet man nicht in deiner Wohnung / Haus?
3. Hast Du etwas gebaut, gebastelt oder gemalt, auf das Du besonders stolz bist? 
4, Nenne 1 Lebensweisheit
5. Welches ist Deine Lieblingstätigkeit am PC?
6. Was findest du außergewöhnlich?
7. Welche drei Dinge befinden sich gerade in Deiner Nähe?
8. Wann beginnst Du mit den Vorbereitungen für Weihnachten  (Dekorieren, evtl. Basteln etc)?     
9. Welche ist Deine liebste Website, die Du regelmäßig besuchst?
10. Wann hast Du zum letzten Mal einen Brief per Hand geschrieben?

Euch einen wunderschönen und sonnigen Start in die Herbstwoche!
Herzlichst!!